Samstag, 2. Februar 2013

Wieso dieser Blog, welches Ziel wird verfolgt?

Liebe Leser!
Wir werden sie künftig über tatsächliche Begebenheiten aus dem sogenannten Königreich Deutschland (KRD) informieren. Dazu werden wir uns in einer ersten "Charge" der "Lehrfilme" widmen, die zur Zeit Peter Fitzek auf seiner Seite veröffentlicht. Leider hat es dieser Mensch noch nicht verstanden, was tatsächliche Loyalität bedeutet. Aus einer Gruppe Menschen, die ausgestiegen ist, sind bis heute keine Informationen über die Begebenheiten nach Außen gedrungen, welche durch diese Filme dargestellt werden. Das allein ist ein Aufruf, genau diese Dinge zu dokumentieren. Nicht, weil man gegen Peter Fitzek im Kampf antreten will. Beim besten Willen, genau das wollte man verhindern und wird man auch verhindern, wenn sich die vermeindliche Gegenseite beruhigt und weitere Diffarmierungen unterlässt. Aber wenn eine "Partei" glaubt, sich durch abstruse Darstellung Gehör verschaffen zu müssen, dann dürfen die Menschen auch weiterhin die Wahrheit hören. Und diese beruht auf zwei Meinung, mindestens!

Eine Weitere Sache, die bis heute auch nicht gebrochen wurde, zumindest durch die Aussteiger, war der Fakt der Verschwiegenheit und der Loyalität. Leider hat Peter Fitzek dieses Grundgesetz seiner Selbst gebrochen und darum werden auch sehr intime Details des Vereins Neudeutschland als auch des Königreiches an die Öffentlichkeit gelangen. Dazu gehören auch Emails von Peter Fitzek, die wunschgemäß seinerseits mit sehr vielen Rechtschreibfehlern gespickt sind. Das wird nicht nur einige Wahrheiten aufdecken, sondern auch zur Belustigung der Allgemeinheit dienen.
Dieser Blog verfolgt das Ziel, Peter Fitzek und seine Aufforderungen ernst zu nehmen. Dazu gehört nun einmal die Wahrheit! Und deshalb werden auch Menschen entsprechend erwähnt, denen wir es nicht unbedingt zumuten wollten. Aber das lässt sich leider nicht umgehen. Tut uns, in Richtung dieser Menschen, sehr leid!
Besonders geht diese Entschuldigung an Menschen wie Benjamin Michaelis, Andreas Nachtrieb, Melanie Burr, Martin Schulz und Weiterer.
Was also können sie erwarten, wenn hier weitere Dinge voröffentlicht werden?
- Was geschieht tatsächlich an internen Sitzungen
- Wenn Peter Fitzek die Beherrschung verliert
- Wie funktioniert die Kooperationskasse
- Reserven oder doch keine
- Die Wahrheit hinter den Konto"pfändungen"
- und viele Einzelheiten, die auch von öffentlichem Interesse sein dürften, besonders für die Gemeinde und Stadt Wittenberg
Organisationen, Internetseiten und Presse, die sich mit der Person und dem Verein als auch dem KRD befassten, stehen wir gerne Rede und Antwort. Sie erreichen uns unter folgender Mail:
krdinside@gmail.com

11 Kommentare:

  1. Hier offenbart sich wunderbar, daß Peter Fitzek Recht hat.

    Nachdem Thomas Bach lautstark dazu aufrief, die Geschehnisse vom 22. November 2012 zu veröffentlichen (siehe Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften Teil 3 - ab 5:22: „Wenn du das nach außen bringst, und ich hoffe du tust es, Peter, - bring es ins Internet, was g’rade hier passiert!“) ist der Aufgeforderte genau diesem Wunsch nachgegangen.
    (Im Forum für „Bewusstsein-Schule“ klagt „Apollo“ an, Peter Fitzek würde nicht auf eigenen Antrieb hin handeln. Nun, in diesem Fall, scheint er tatsächlich von Thomas Bach verleitet worden zu sein ;-)
    Diese Filmveröffentlichung wird nun von denen, die Loyalität anmahnen, als Grundlage genommen, um vermeintliche Wahrheiten, „intime Details“ und andere Dinge, die zur „Belustigung der Allgemeinheit dienen“ sollen, aufzutischen. – Ein Glück, daß sich der Verein NeuDeutschland von solcher Art „loyaler Mitstreiter“ verabschiedet hat.

    Daß hier nicht wirklich Spannendes zu erwarten ist, zeigt auch die lächerliche „Enttarnung“ in oben genanntem Forum (Rubrik NeuDeutschland-Gesprächsrunde): Apollo weist auf den Seminarmitschnitt von „Macht der Gedanken“ hin. Peter Fitzek gibt dort einen Hinweis auf bestimmte Größenverhältnisse geometrischer Figuren (Kreis und Quadrat), die auch schon Leonardo da Vinci in einem sehr bekannten Bild zum Ausdruck gebracht hat. Peter Fitzek deutet das in einer Skizze an, und wie zu erwarten ist es natürlich kein „Da Vinci“. Ich habe diese Skizze gut als Hinweis auf das auch auf Barmer-Karten befindliche Bild erkennen können.
    Die Ankündigung im Forum dazu war: „Wieso werden in Seminaren, zum Beispiel "Macht der Gedanken", falsche Bilder auf dem Flipchart dargestellt um Menschen zu täuschen?“ - Also ich konnte keine Täuschung ausmachen.

    Das ist alles, was dort im Forum an „Spektakulärem“ aufgetischt wurde. Also kann man sich das hier Folgende getrost sparen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du das Bild von Da Vinci nicht kennst, dann kannst Du da auch nicht den Trugschluss erkenne. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, Blinde sehen in der Normalität nicht viel bis gar nichts. Sorry, aber wer einen Götzen anbetet, dem braucht man in der Regel nicht helfen. Denk Dir Deine Sache und gut ist!

      Löschen
  2. Ich fand diese angebliche Entlarvung von Apollo auch ziemlich absurd. Mir ist offen gestanden auch nicht klar geworden, wo da eine Täuschung vorliegen sollte.

    Er hätte stattdessen mal erwähnen können, dass die ganzen Zahlenspielereien von Plichta kommen. Warum sagt das Peter Fitzek nicht?

    Unterm Strich finde ich diese Diskreditierung vom Königreich Deutschland haltlos und lächerlich - auch wenn konstruktive Kritik natürlich nötig und angebracht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinn ist es nicht zu diskreditieren. Das wird nicht angestrebt. Hingegen gilt auch für das KRD die Pressefreiheit. Demnach muß es gestattet sein, aus dem Königreich zu berichten. Seine eigene Meinung bildet sich der Leser. Dazu ist er befähigt.
      Niemand braucht sich Gedanken zu machen, dass hier Unwahrheiten erscheinen werden. Eine kritische Betrachtung eben mit Hintergrundinformationen rund um den Verein und das Königreich.

      Löschen
  3. Da sich dieses Blog ja als reine Luftnummer entpuppt hat, sei stattdessen auf die Reichsdeppenrundschau verwiesen, die ab und zu über die untergehende Schabracke "Neudeutschland" und den Wichtigtuer und Loser Peter Fitzek berichtet:

    http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/category/peter-fitzek-gmbh/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, hier schläft niemand. Ihr berichtet mit minimalem Presse-Knowhow. Hier wird richtig recherchiert und wartet mal ab :-)

      Löschen
    2. ... mehr als die Presse konntet ihr bis anhin auch nicht berichten. Daraus macht ihr euch euren Reim, wie viele andere auch, aber wirkliche Hintergründe, Tiefgründe und Absurditäten kennt ihr nicht. Ihr kennt den wahren Kern nicht, wie abgrund tief die Menschen da gefallen sind. Davon könnt ihr nur träumen, das ist in eurem Blog nicht annähernd erkärt oder erläutert. Von der wahren, heftigen Geschichte von PF seit ihr meilenweit entfernt, liebe Reichsdeppen! Entschuldigt, ihr seid mit euren vermeintlichen Wahrheiten, die Pressemitteilungen entsprechen, wirklich Deppen :-D

      Löschen
  4. Wer steckt hinter Neudeutschland Regionalstelle Dresden?

    Seit mehr als zwei Jahren, versuchen zwei zweifelhafte uns bekannte Personen aus Dresden und Wolfsburg ehrenhafte Akademiker aus Dresden als auch Personen die mit ihr zu tun haben, auf primitivste Art zu Verleumden, Beleidigen und durch Veröffentlichung gefälschter Schreiben im Internet zu difamieren!

    Im Internet werden beide vermeindlichen Täter häufig erwähnt, was aus unserer Sicht nichts mit Rechtskonformität zu tun hat!

    Bei beiden handelt es sich um Deutschland
    Cybermobber Nr. 1

    Robert Strehle aus Dresden und Marc-Hans-Christian Piech aus Wolfsburg.

    Strehle hat am 06.05.2011 die eiderstaatliche Versicherung beim Finanzamt Freital abgegeben.

    Piech hat VW an die Stasi verraten und soll auch so wie aus einem Dossier hervorgeht, an der Ermordung der Fußballers Lutz Eigendorf beteiligt gewesen sein.
    Näheres dazu folgt, wenn wir ganz geworden sind, dass die Stasiunterlagen echt sind.
    Wir wissen ja, dass Marc Stasischreiben und andere aus der ehemaligen Ostzone stammende Schreiben gefälscht hat, um den Gutachter Dr. Höll zu verleumden.

    Wir haben heute am 26.07.2013 eine Mail von Herrn Hoff aus Berlin mit folgendem Link bekommen:
    http://neudeutschland-dresden.blogspot.de/2013/07/erschreckende-nachrichten-uber.html
    Danke für diese Nachricht Herr Hoff.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leser,
    Alles schwarze hat im Königreich Neudeutschland Tradition.
    Unsere Spezialermittler beschäftigen sich schon sehr lange mit Peter Fitzek und seinem Statthalter Robert Strehle und Marc Piech.
    Peter Fitzek fährt mit einem selbstgebastelten Führerschein und bezahlt mit Falschgeld.
    Robert Strehle, sein Statthalter in Dresden hat 2011 die eiderstattliche Versicherung abgegeben.
    Strehle ist ein vorbestrafter Schwarzschlachter, der illegal Kühlflüssigkeit in den Fluß Poise geleitet hatte, bis er vom Umweltsachverständigen Dipl.-Ing. Dr. GAH angezeigt wurde.
    Auch hat Strehle ein Wiedereinreiseverbot in den USA nachdem er geheime Informationen an Kubanische Volksterroristen aus einem Kleinflugzeug abgeworfen hatte.
    Näheres lesen Sie in diesem Blogg, wo auch die eiderstattliche Versicherung und viele Fotos abgebildet sind. http://peter-fitzek-robert-strehle-gericht.blogspot.de/
    Es wird Zeit das dem Treiben ein Ende bereitet wird.

    AntwortenLöschen